Über diese Seite

Auf dieser Seite findest du Dossiers, ePaper und andere Veröffentlichungen der Deutschen Aidshilfe in verschiedenen Sprachen.

Apps und Offline-Verfügbarkeit

Beim Besuch mit Mobilgeräten kann eine kleine App heruntergeladen werden. Der Zugriff auf die Inhalte wird so noch einfacher. Außerdem sind einmal aufgerufene Inhalte über die App zukünftig auch dann verfügbar, wenn keine Internetverbindung besteht.

Drücke zum Herunterladen der App im Header der Seite auf „Zum Homescreen hinzufügen“.

Inhalte finden

Eine Übersicht aller digitalen Veröffentlichungen findet sich auf der Startseite von aidshilfe.de/medien. Die Inhalte können nach Stichworten, Thema, Zielgruppe und Sprache durchsucht werden.

Medien, die in gedruckter und PDF-Form vorliegen, können im DAH-Materialshop gesucht werden.